Tag 11 Sonnenuntergang Turtle Beach

 

Morgens haben wir es mal gemütlich angehen lassen. Lange ausschlafen .....naja.....das heißt bei uns bis 8.30 Uhr....senile Bettflucht...lol

 

Wir wollten erst mal sehen was wir heute so unternehmen und kamen dann auf die Idee eine Nachtwanderung am Turtle Beach zu machen. Eventuell sehen wir noch einmal kleine Turtles :-))

 

Aber zuerst die Arbeit dann das Vergnügen. Wir mussten noch einkaufen gehen da unser Kühlschrank mit gähnender Leere aufwartete.

Zuvor fuhren wir allerdings noch bei der Tauchschule vorbei um unser Equipment abzuholen, das wir dort zum trocken lassen durften. 

 

 

DIE VERSUCHUNG:

 

Nunja....was soll ich sagen.... aus dem Restaurant am Hafen, direkt neben der Tauchschule hat es dann so verführerisch gerochen, dass wir gleich Appetit bekommen haben.

 

HIER EIN BILD ZUM MUND WÄSSRIG MACHEN ;-)))

 

SEA-FOOD-PLATTER für 2 Personen mhhhh....Lecker

 

 

 

ECHT DEUTSCHE BEDENKEN ;-))

 

Nach dem einkaufen haben wir erst unser ganzen Sachen in die Wohnung gebracht und uns für die Nacht gerüstet. Die Fahrt zur Turtle-Beach dauert ca. 1 Stunde.

 

Wir haben uns darauf eingestellt noch einiges an Weg zu Fuß zu gehen, da der Strand nur über eine Schotterpiste zu erreichen ist. Mit dem Mietwagen dürfen aber nur befestigte Straßen befahren werden. Wohl mit gutem Grund, da die Steine sehr spitz sind und wir an unserem Wagen Reifen einer italienischen Marke hatten..."FATZEGLATTO"

 

 

SONNENUNTERGANG AM TURTLE BEACH

"WHEN THE SUN KISS THE SEA"

 

 

 

 

Weiter hinunter an den Strand. Hier bot sich uns ein gigantischer Anblick. Leider nicht so auf Bild festzuhalten.

 

Der HIMMEL war ganz in ROT getaucht. Das Meer spiegelte den Himmel.... UNGLAUBLICH

 

Als die Sonne ganz weg war, konnte man den hellen Mond am Himmel sehen und der Abendstern.