Tag 14: Allein...Allein...

 

  • STROHWITWE

 

So ein Mist aber auch. Gerhard ist leider noch immer nicht fit. Trotz Pfefferminztee, Immodium-Tabletten gegen ...ähhh...ihr wisst schon was...und Vomex gegen die Übelkeit.

 

Da es ja auch nichts bringt, wenn ich ebenso in der Ferienwohnung sitze, hat mich Gerhard kurzerhand an die Aphrodite-Bay gefahren und mich dort ausgesetzt. Mein armer Hase hat sich zurück ins Bett begeben.

 

Daher heute nur in Kürze ein paar UNTERWASSER_BILDER von der heutigen Schnorcheltour.

 

  • SCHON WIEDER FISCH

 

Es sind ein paar schöne Fisch-Bilder dabei ;-))

 

 

 

 

Meerpfau

 

 

SUCHBILD

 

Fünf-Fleckiger Lippfisch

 

gut getarnt und schwer zu fotogra-phieren

 

 

Streifen-barbe

 

 

 

DIA - SCHOW 

 

 

Einige Reiher sind auch in der Bay vorbeigekommen.