Tag 4 Polis und Argaka

Morgens waren wir wieder tauchen. Wir waren heute mit dem größeren Boot unterwegs da wir mit 8 Personen getaucht sind. War ein guter Tauchgang, aber wir haben noch keine Bilder gemacht. Unterwasser - Bilder also erst ab Montag :-)

 

Mittags sind wir dann mal in die Innenstadt von Polis gefahren um die Post zu suchen. Wir haben ganz "Oldschool" eine Postkarte an meine Mutter und eine an meinen Onkel geschickt.

 

In der Innenstadt hat es eine kleine Fußgängerzone mit zahlreichen Souvenierläden und noch mehr Restaurants.

 

DIE KÜSTE

 

Dann folgte eine Fahrt die Küste entlang Richtung Grenze bei Pachyammos

 

SANTA BARBARA - RESTO & Beach Bar

 

Auf der Rückfahrt haben wir in Argaka in der Santa Barbara Resto & Beach Bar halt gemacht.

 

Die abendliche Belohnung LECKER