11.07.2012 .... 6ter Tag

Wieder auf Malta .......

Heute haben wir eine Hafenrundfahrt geplant.

Auf den Booten wird meist die Rundfahrt in mehreren Sprachen geführt. Ja, auch in deutsch.

Und es ist wieder sehr heiß ........... wieder 42° 

Und Frauli braucht einen neuen Bikini ...... uffffff 

Als wir mit der Fähre nach Gozo zurück fuhren, überlegten wir uns, wo wir noch eine Runde schwimmen gehen sollten.

Hondoq Bay war dann unsere Wahl.

Da es in den nächsten Tagen nicht kühler werden sollte, kamen wir auf die Idee, die nächsten Tage "unter " Wasser zu verbringen.

Gleich neben dem Grand Hotel ( in der Seitengasse ) gibt es ja die Extra Divers Gozo Tauchbasis.

Gleich mal schauen ob noch wer da ist, also gingen wir hin und es war leider niemand mehr da.

So beschlossen wir, gleich am nächsten Morgen nach dem Frühstück zur Basis zu gehen. 

zum 5. Tag         zum 7. Tag