Ankunft auf Malta

07.7.12 ..... zweiter Tag

Am 2. Tag machten wir uns natürlich erst mal auf ans Meer.

Wir packten den Rucksack und liefen los zu unsere kleine Bucht.

Leider gab es sie nicht mehr so, wie wir sie zum letzten mal verlassen hatten.

Es war ein schönes Stück Land weg gebrochen und es waren sehr viele Seealgen und Seegräser in der Bucht.

Also wanderten wir noch ein bisschen weiter und machten uns zum nächsten Ziel auf. Zurück zum Hotel und das Auto holen. 


Unser 2. Ziel war die San Blas Bay.

Ein kleiner feiner Sandstrand mit schönen Felsen drinnen.

Wir wollten ja unsere kleine Unterwasser - Kamera testen.

Also auf ins Wasser ............. 

San Blas Bay
San Blas Bay

Ab ins Meer ...... und es ist immer noch so salzig wie beim letzten mal.

Aber GUT ..... und erfrischend.

Es ist sehr heiß auf Gozo, fast 40° und es sollte noch wärmer werden.

Die Kamera funktioniert ganz gut, man muß sich nur daran gewöhnen und durch die Welle wird es nicht leichter.

Da drückt man ab und schwups ist das Motiv nicht mehr in der Bildmitte.

Ich werde ja ein paar Tage zum üben haben. 

Die Qualen waren gemein. Während ich die eine vorne fotografiert habe, hat die andere mich in die Ferse gebissen.  :-)

Jaja .... ich weiß, die beissen nicht .... aber brennen tut´s. 

Ich hatte noch Glück, mich hat es nicht voll erwischt, aber die Claudia hatte richtige branntstreifen an Bein.