09.07.2012 unser 4ter Tag auf Gozo

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die "Handwerkerstadt"  Ta' Dbiegi Crafts Village, sie liegt von Viktoria aus gesehen kurz vor  San Lawrenz. Dort gibt es viele kleine Werkstätten, die Schmuck, Strickwaren und vieles mehr herstellen.

Auch die berühmten Glasbläser sind vor Ort.

 

Von 2 Jahren wollten wir schon in die Basilika Ta` Pinu, leider war da gerade eine große Hochzeit und so mussten wir damals wieder abziehen.

Also, auf ein neues ....... und diesmal konnten wir sie in Ruhe besichtigen.

Eine sehr interessante Kirche und viel Geschichte.

In einem Gang und einem Zimmer hängen viele Dankesbriefe und Accessoires von Kranken, die durch Gebete geheilt wurden.

 

Natürlich war es sehr warm, wahrscheinlich waren deshalb nicht alle Läden offen.

Immerhin sollte es 42° geben ....... sprung auf ..... marsch, marsch und hin zum Meer ........... und hinein ..... ahhhhhh ..... herrlich

 

 

 

zum 3. Tag            zum 5. Tag