08.07.2012 ...... 3. Tag

Als wir vor 2 Jahre im Grand Hotel waren, war nur eine kleine Tiefgarage vorhanden. Nun gibt es eine tiefere Tiefgarage, die haben wie die Wilden gebuddelt. Mit Sicherheit 20 m runter, ein mords Loch haben die aus dem Fels geholt.

Und der Fahrstuhl ging noch nicht.

 

Wie immer steht ein Besuch beim Azure Window an ..... ist einfach Pflicht.

Wir gönnten uns dann auch eine Bootsfahrt übers Wasser an das Azure Window. Das Meer war recht ruhig, beim letztem mal fuhren keine Boote. 

Wir sind dann noch nach Viktoria gefahren um eine Kleinigkeit zu Essen und etwas zu trinken.

Als wir in der Kneipe war und uns etwas zu Leibe führten, kam eine Bedienung rein, die wir schon vom Grand Hotel kannten.

Wir hatten uns schon gefragt, ob er nicht mehr im Hotel arbeitet.

Im Gespräch bestätigte un "Guston" wie wir ihn scherzhaft für uns nannten, dass er nun schon 1 Jahr nicht mehr im Grand-Hotel arbeitet. 

zum 2. Tag            zum 4. Tag