Tag 1 .....26.9.2009 ....... auf Gozo

 

 

Wenn Ihr das 1. Bild anklickt und unten auf das Startbutton drückt, seht 

Ihr eine Diashow mit Untertiteln. Wenn euch die Diashow zu schnell ist, gibt es noch die Möglichkeit im Bild selbst zu kicken und es geht weiter oder auf den Weiter-Button.

 

 

 

 

Die Nacht war sehr ruhig, trotz der Nähe zum Hafen....... erstaunlich.

Gegen 7 Uhr sind wir erwacht und haben die ersten Blicke vom Balkon geworfen.................. schön ......... nicht schlecht ........ähhhh und schon warm. Also mal frisch machen und ab zum Frühstück ........Und los ging es zum ersten Ausflug zu Fuß, die nähere Umgebung erkunden, denn unser Mietauto kommt erst Morgen um 10.00 Uhr. 

 

 

 

 

Unsere erste Wanderung, und es wurde sehr schnell sehr warm, mir auf jedenfall. Los ging es vom Hotel auf die Strasse, über die Strasse auf den Gehweg. Dort schauten wir auf den Hafen hinab und entdeckten einen kleinen Pfad durch Kakteen - na dann also los. Erst runter in den Hafen und ein Blick zurück zum Hotel. Dann wieder rauf zur Kirche einmal drumherum und weiter zum Fort Chambray. Einmal umrunden immer an der Mauer lang. Vorne an der Ecke gab es dann einen herrlichen Ausblick. Da sahen wir auch UNSERE Bucht und beschlossen dort baden zu gehen. Der Weg nach unten war zwar etwas abenteuerlich aber es hat sich gelohnt. Kein Mensch weit und breit !! HA ...... jetzt wolltet Ihr wohl Bilder von uns im Bikini und Badehose sehen. NeeNee !! Über irgendwelche Trampelpfade ging es dann am Nachmittag zurück zum Hotel. 

 

 

 

 

Der erste Tag ging recht schnell zu Ende. Der ja eigentlich der zweite war. Wir wußten also, beim nächsten Urlaub nicht erst um 19.00 Uhr losfliegen, da geht ja ein ganzer Tag verloren und zurück nicht um 14.00 Uhr, da ist auch wieder ein Tag weg.Immer schauen, dass der Flieger möglichst früh geht und der Rückflug möglichst spät.

Die Bucht ist echt super ..... es kam den ganzen Tag niemand vorbei.An dieser kleinen Bucht hatten wir einen Narren gefressen und sie lag noch oft auf unserer Route.