4. Etappe

Um Rom und Neapel ist die Autobahn mein Favorit ( 11.09.2013 )

Ich hatte nach dem Abendessen noch lange die Italienkarte studiert und kam zum Entschluß: Ich werde um Rom und Neapel die Autobahn nehmen.

Da die Straße eh nicht direkt am Meer entlang ging, konnte ich auf der Autobahn Kilometer machen. Naja, so konnte ich einen Tag gewinnen und somit einen Tag mehr auf Gozo verbringen.

Wenn man ins Navi oder Google-Map diese Adresse des Hotel La Colombaia: "Via Piano delle Pere (Zona Muoio) 84043 Agropoli" eingibt, führt das Navi einen zu dem grünen B. Das Hotel liegt aber im orangenen Kreis. Wenigstens hatte der Besitzer des Hotels ab dem grünen B. Schilder aufgestellt.  Es kommt leider oft vor das die Adressen nicht stimmen.

Etwa 20 km nach Salerno liegt der kleine Ort Lago

Dort verläuft ca. 15 km  ein Geländer neben der Straße entlang.

Und alle 400 - 500m saßen oder standen junge Frauen.

Hübsche junge schwarze Frauen, ab und zu auch mal ein junger Mann.

Ich sagte so zu mir: Warten die alle auf den Bus?

Naja, manche Frauen winkten so, dass ich anhalten sollte.

Hmmm ich glaube ich habe Italiens längsten Strich entdeckt.

Die Unterkunft

 ***50€ pro Nacht ***

zurück zur 3 Etappe                 weiter zur 5 Etappe