Tag 2 am Gardasee

Panoramaweg von Tempesta nach Torbole

 

Aufstehen, frühstücken ...... das Übliche.

Es war schon am Morgen recht warm und schwül und wir wollten wandern gehen, den Panoramaweg !!!

Aber eines gleich mal vorneweg, den Weg sollte man nicht von

Tempesta nach Torbole wandern, sondern von Torbole nach

Tempesta. Den dann kann man die ganzen Stufen hinab gehen

und nicht rauf. Leider haben wir das vorher ncht gewusst.

 

Der Weg ist sehr schön. Wir haben das Auto in Tempesta geparkt und sind später mit dem Bus von Torbole zurück nach Tempesta gefahren. 

Es ist zwar ein Panoramaweg und man hat auch wunderbare Blicke auf den See, aber an diesem Tag gab es so viel Dunst, dass man nur ganz schlechte Bilder fotographieren konnte. Auf Bilder kommt der Dunst noch wesentlich stärker raus.

 

Als wir in Torbole ankamen, genehmigten wir uns erst einmal ein schönes Eis und eine kühles Wasser.

Anschliessend suchten wir ein Restaurant auf um ein wenig zu schlemmen.

 

Den restlichen Tag verbrachten wir dann an dem herrlichen Pool, was nach dem Wandern total cool war.

Vorher sprangen wir aber in den Gardasee um wenigstens sagen zu können ....... wir waren im See.